mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Miley Cyrus arbeitet an der wichtigsten Platte überhaupt

Anzeige


Miley Cyrus arbeitet an der wichtigsten Platte ueberhaupt

Foto: Sony Music/Elvina Beck

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Das kommende Album von Miley Cyrus bedeutet für sie sehr viel. In der „The Tonight Show starring Jimmy Fallon“ erzählte die Sängerin dem Moderator: „Ich habe die größte Leidenschaft bei dem Album entwickelt, an dem ich gerade arbeite. Das ist die wichtigste Platte für mich, die ich jemals gemacht habe. Ich habe mir also Gedanken darübergemacht, auf dieser Couch zu sitzen und den Leuten zu erzählen, was ich über meine neue Musik denke. Ich wollte so klug klingen, wie ich nur sein kann und wirklich erklären, was ich mache.“

Als erste Vorbote hat Miley die Singles „Malibu“ und „Inspired“ veröffentlicht. Wann ihr neues Album erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.


Anzeige





Meldung am 18.06.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/miley-cyrus-arbeitet-an-der-wichtigsten-platte-ueberhaupt/
Short-URL: https://mix1.de/n61338
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "miley cyrus"
Cover: Miley Cyrus - Endless Summer Miley Cyrus
Endless Summer
Album  |  Genre: Pop
Cover: Miley Cyrus - Flowers Miley Cyrus
Flowers
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: The Kid LAROI & Miley Cyrus - Without You (Miley Cyrus Remix) The Kid LAROI & Miley Cyrus
Without You (Miley Cyrus Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Miley Cyrus - Plastic Hearts Miley Cyrus
Plastic Hearts
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Miley Cyrus & Dua Lipa - Prisoner Miley Cyrus & Dua Lipa
Prisoner
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


Service

mix1.de als Medienpartner


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022    Logo SchlagerOlymp 2023
© 1996 - 2023 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä