mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Miley Cyrus: Enthüllt sie im neuen Song den Trennungsgrund?


Miley Cyrus: Enthuellt sie im neuen Song den Trennungsgrund?

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Mit „Slide Away“ hat Miley Cyrus am Freitag (16.08.2019) ganz überraschend einen neuen Song veröffentlicht. Und wie sich mit Blick auf die Lyrics zeigt, dürfte der Track den Trennungsgrund enthüllen. Die 26-Jährige singt nämlich: „Ich wollte mein Haus in den Bergen. Aber was ich nicht wollte, waren der Whiskey und die Pillen.“ Deswegen war das Aus dann wohl unausweichlich. Im Songtext fügte sie noch hinzu: „Früher einmal war es das Paradies, früher einmal war ich paralysiert. Ich denke, ich werde diese Lichter vermissen, aber es ist Zeit, das alles hinter sich zu lassen."

Die Alkohol- und Drogengerüchte um Liam Hemsworth machten vor wenigen Tagen erstmals die Runde. Das hier dürfte jetzt die Bestätigung sein.


Anzeige





Meldung am 19.08.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/miley-cyrus-enth-llt-sie-im-neuen-song-den-trennungsgrund/
Short-URL: https://mix1.de/n81175
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "miley cyrus"
Cover: Pharrell Williams & Miley Cyrus - Doctor (Work It Out) Pharrell Williams & Miley Cyrus
Doctor (Work It Out)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Miley Cyrus - Used To Be Young Miley Cyrus
Used To Be Young
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Miley Cyrus - Jaded Miley Cyrus
Jaded
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Miley Cyrus - Endless Summer Vacation Miley Cyrus
Endless Summer Vacation
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Miley Cyrus - Flowers Miley Cyrus
Flowers
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä