mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Miley Cyrus freut sich auf die VMAs


Miley Cyrus freut sich auf die VMAs

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Wenn in der Nacht von 30. auf 31.08. die MTV Music Video Awards 2020 verliehen werden, wird auch Miley Cyrus dabei sein. Die 27-Jährige wird dort ihre brandaktuelle Single „Midnight Sky” performen, die erst letzte Woche erschienen ist. Auf ihrer „Instagram“-Seite veröffentlichte Miley einen Auszug ihres Auftritts bei den VMAs vor sieben Jahren. Dazu schrieb sie: „Ich bei den VMAs nächstes Wochenende…. (aktuell ich bei den VMAs vor sieben Jahren, aber wer zählt das schon.)“ Neben Miley sind auch noch The Weeknd, “BTS”, Doja Cat, J Balvin, Roddy Ricch, Maluma, CNCO und Lady Gaga dabei. Das Event war ursprünglich für das Brooklyn’s Barclays Center geplant, aufgrund von Corona werden die Künstler jetzt aber an verschiedenen Outdoor-Locations rund um New York City auftreten.

Viele erinnern sich sicher noch an den umstrittenen „MTV VMAs 2013“-Auftritt von Miley Cyrus und Robin Thicke.


Anzeige





Meldung am 19.08.2020 veröffentlicht
Kategorie: Musikawards
Permalink: https://www.mix1.de/news/miley-cyrus-freut-sich-auf-die-vmas/
Short-URL: https://mix1.de/n91147
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "miley cyrus"
Cover: Pharrell Williams & Miley Cyrus - Doctor (Work It Out) Pharrell Williams & Miley Cyrus
Doctor (Work It Out)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Miley Cyrus - Used To Be Young Miley Cyrus
Used To Be Young
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Miley Cyrus - Jaded Miley Cyrus
Jaded
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Miley Cyrus - Endless Summer Vacation Miley Cyrus
Endless Summer Vacation
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Miley Cyrus - Flowers Miley Cyrus
Flowers
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä