mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Miley Cyrus: 'Ich bin supertaff'

Anzeige


Miley Cyrus: 'Ich bin supertaff'

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Das Leben hat Miley Cyrus abgehärtet. Und auch, wenn sie das oft als Stärke ansieht, hat die Sängerin manchmal Angst davor. Bei „Apple Music“ erklärte sie dazu: „Ich bin ziemlich taff geworden und manchmal macht mir das Angst. Ich habe Probleme mit meiner eigenen Stärke, denn ich möchte definitiv nicht verhärtet und kalt werden. Ich finde, ich bin eine sehr warme Person, die Liebe schnell zulässt und das möchte ich nicht wirklich ändern. Aber auf andere Weise bin ich auch supertaff. Doch gestern dachte ich erst, Liebe ist taff, das Leben ist taff.“

Miley Cyrus ist übrigens auch der Meinung, dass sie nichts mehr beweisen muss.





Meldung am 25.08.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/miley-cyrus-ich-bin-supertaff/
Short-URL: https://mix1.de/n91304
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "miley cyrus"
Cover: Miley Cyrus - Plastic Hearts Miley Cyrus
Plastic Hearts
Album  |  Genre: Pop
Cover: Ariana Grande, Lana Del Rey & Miley Cyrus - Don't Call Me Angel (Charlie's Angels) Ariana Grande, Lana Del Rey & Miley Cyrus
Don't Call Me Angel (Charlie's Angels)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Miley Cyrus - Slide Away Miley Cyrus
Slide Away
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Miley Cyrus & Mark Ronson feat. Sean Ono Lennon - (Happy Xmas) War Is Over Miley Cyrus & Mark Ronson feat. Sean Ono Lennon
(Happy Xmas) War Is Over
Single  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Mark Ronson feat. Miley Cyrus - Nothing Breaks Like A Heart Mark Ronson feat. Miley Cyrus
Nothing Breaks Like A Heart
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "miley cyrus"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button