mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Miley Cyrus: 'Ich zähle zu denen, die Glück hatten'

Anzeige


Miley Cyrus: 'Ich zaehle zu denen, die Glueck hatten'

Foto: Sony Music

MALIBU (FIRSTNEWS) – Die verheerenden Waldbrände in Kalifornien machen auch vor den großen Stars nicht Halt. Neuestes Opfer ist Miley Cyrus, die sich via „Instagram“ zu Wort meldete: „Ich zähle noch zu denen, die Glück hatten. Meine Tiere und die Liebe meines Lebens haben es sicher aus dem Haus geschafft. Das ist wirklich das Einzige, was für mich zählt. Mein Haus steht zwar nicht mehr, aber die Erinnerungen mit meiner Familie und meinen Freunden bleibt für immer.“

Es ist das erste Social-Media Lebenszeichen der Sängerin, nachdem sie Mitte Juli alle Bilder aus ihrem „Instagram“-Profil gelöscht hat.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 13.11.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/miley-cyrus-ich-z-hle-zu-denen-die-gl-ck-hatten/
Short-URL: https://mix1.de/n73871
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Miley Cyrus"
CD/DVD - Reviews zu "miley cyrus"
Cover: Mark Ronson feat. Miley Cyrus - Nothing Breaks Like A Heart Mark Ronson feat. Miley Cyrus
Nothing Breaks Like A Heart
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 30.11.2018

Button iTunes
Cover: Miley Cyrus - Younger Now Miley Cyrus
Younger Now
Album  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 29.09.2017

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Miley Cyrus - Younger Now Miley Cyrus
Younger Now
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 18.08.2017

Button iTunes
Cover: Miley Cyrus - Inspired Miley Cyrus
Inspired
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 09.06.2017

Button iTunes
Cover: Miley Cyrus - Malibu Miley Cyrus
Malibu
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 10.05.2017

Button iTunes

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button