mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Miley Cyrus lebt im Hier und Jetzt


Miley Cyrus lebt im Hier und Jetzt

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Die Sängerin gestand, dass sie zu allem steht, was sie in der Vergangenheit gemacht hat und nichts bereut - ändern kann man es schließlich sowieso nicht. Gegenüber der Zeitschrift "Cosmopolitan" sagte die 20-Jährige: "Cyndi Lauper hat mir mal den weisen Rat gegeben, vor nichts Angst zu haben. Ich solle einfach machen, worauf ich Lust habe. Ich fand das ziemlich cool."

Miley Cyrus kommt übrigens bald nach Deutschland. Am 14. November wird die Sängerin nämlich in Berlin mit dem Bambi in der Kategorie "Pop International" ausgezeichnet.


Anzeige





Meldung am 10.11.2013 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/miley-cyrus-lebt-im-hier-und-jetzt/
Short-URL: https://mix1.de/n28217
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "miley cyrus"
Cover: Pharrell Williams & Miley Cyrus - Doctor (Work It Out) Pharrell Williams & Miley Cyrus
Doctor (Work It Out)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Miley Cyrus - Used To Be Young Miley Cyrus
Used To Be Young
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Miley Cyrus - Jaded Miley Cyrus
Jaded
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Miley Cyrus - Endless Summer Vacation Miley Cyrus
Endless Summer Vacation
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Miley Cyrus - Flowers Miley Cyrus
Flowers
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä