mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Miley Cyrus war Opfer von Bodyshaming

Anzeige


Miley Cyrus war Opfer von Bodyshaming

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Miley Cyrus ist mittlerweile für ihre flippigen Outfits bekannt. Gerne zeigt die Sängerin auch mal viel Haut. Und das ist auch nicht verboten, schließlich darf sich jeder so ausdrücken, wie er das gerne mag. Doch das hat die 27-Jährige angreifbar gegenüber Hatern gemacht. Viele böswillige Kommentare und Bodyshaming musste Miley über sich ergehen lassen. Wie sehr diese Kommentare sie verletzt haben und welche Auswirkungen es auf sie hatte, erzählte sie jetzt auf ihrem "Instagram"-Account in einem Live-Gespräch mit Demi Lovato. Auslöser von Mileys Hass auf den eigenen Körper war ihr Auftritt mit Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013. Dazu sagte sie: "Ich war circa 21 und hatte gerade begonnen, mich als unabhängige Person wahrzunehmen und dieses Bodyshaming war wirklich sehr, sehr schmerzhaft." Das sei auch der Grund, warum die Sängerin ihre Beine schlanker aussehen lassen wollte, indem sie bis zu vier Strumpfhosen übereinander zog.

Heute möchten Miley und auch Demi auf Bodyshaming und ihre Auswirkungen aufmerksam machen und sind damit ein Vorbild vieler junger Frauen.





Meldung am 20.03.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/miley-cyrus-war-opfer-von-bodyshaming/
Short-URL: https://mix1.de/n87096
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "miley cyrus"
Cover: Ariana Grande, Lana Del Rey & Miley Cyrus - Don't Call Me Angel (Charlie's Angels) Ariana Grande, Lana Del Rey & Miley Cyrus
Don't Call Me Angel (Charlie's Angels)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Miley Cyrus - Slide Away Miley Cyrus
Slide Away
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Miley Cyrus & Mark Ronson feat. Sean Ono Lennon - (Happy Xmas) War Is Over Miley Cyrus & Mark Ronson feat. Sean Ono Lennon
(Happy Xmas) War Is Over
Single  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Mark Ronson feat. Miley Cyrus - Nothing Breaks Like A Heart Mark Ronson feat. Miley Cyrus
Nothing Breaks Like A Heart
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Miley Cyrus - Younger Now Miley Cyrus
Younger Now
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button