mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Milow: 'Zurück im Tonstudio'


Milow: 'Zurueck im Tonstudio'

Foto: Charlie de Keersmaecker/Universal Music

BRÜSSEL (FIRSTNEWS) – Milow will ja schon bald sein neues Album herausbringen, doch dafür müssen noch ein paar Feinheiten erledigt werden. Und genau an die hat sich der belgische Sänger jetzt gemacht. In seiner „Instagram Story“ postete er jedenfalls ein Schwarz-Weiß-Foto vom Studio und schrieb dazu: „Montag, zurück im Tonstudio.“ Weitere Einzelheiten gab Milow nicht bekannt.

Bis vor kurzem war Milow auch noch mit den Dreharbeiten zu „Sing meinen Song“ in Südafrika beschäftigt.


Anzeige





Meldung am 12.03.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/milow-zur-ck-im-tonstudio/
Short-URL: https://mix1.de/n76864
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä