mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Milow: 'Zurück im Tonstudio'

Anzeige


Milow: 'Zurueck im Tonstudio'

Foto: Charlie de Keersmaecker/Universal Music

BRÜSSEL (FIRSTNEWS) – Milow will ja schon bald sein neues Album herausbringen, doch dafür müssen noch ein paar Feinheiten erledigt werden. Und genau an die hat sich der belgische Sänger jetzt gemacht. In seiner „Instagram Story“ postete er jedenfalls ein Schwarz-Weiß-Foto vom Studio und schrieb dazu: „Montag, zurück im Tonstudio.“ Weitere Einzelheiten gab Milow nicht bekannt.

Bis vor kurzem war Milow auch noch mit den Dreharbeiten zu „Sing meinen Song“ in Südafrika beschäftigt.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 12.03.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/milow-zur-ck-im-tonstudio/
Short-URL: https://mix1.de/n76864
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button