mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Miranda Lambert über die Wirkung von Musik


Miranda Lambert ueber die Wirkung von Musik

Foto: Sony Music

NASHVILLE (FIRSTNEWS) – Wie hat eigentlich Miranda Lambert die Corona-Quarantäne überstanden? Ihre Antwort ist: mit Musik. Die Country-Sängerin erzählte in der „PeopleTV“-Pre-Show der 55. Academy of Country Music Awards: „Ich musste definitiv Musik hören, um mir Trost und Freude während der Quarantäne und all den Dingen auf der Welt zu holen. Ich habe selbst lange nichts mehr geschrieben. Aber ich habe eine Menge neuer Musik gehört. Es zeigt einem nur, dass die Leute das brauchen, um getröstet zu werden und sich vereint zu fühlen, obwohl wir nicht zusammen sind. Wir können uns dieselben Platten anhören und darüber sprechen, als würden wir sie zusammen hören.“

Miranda Lambert schwärmt nach ihrer Scheidung von Blake Shelton übrigens von Nashville.


Anzeige





Meldung am 21.09.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/miranda-lambert-ber-die-wirkung-von-musik/
Short-URL: https://mix1.de/n92073
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä