mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

MNEK arbeitet gerne hinter den Kulissen


MNEK  arbeitet gerne hinter den Kulissen

Foto: Charlotte Rutherford/Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Ob MNEK einen Song für sich schreibt und produziert oder für einen befreundeten Künstler, ist ihm eigentlich egal. Beide Arbeiten machen ihm Spaß, erzählte der 25-Jährige im „Pop Shop Podcast“. Wörtlich sagte er: „Ich fokussiere mich mehr auf die Dinge hinter der Kulisse. (…) Aktuell bin ich an einem Ort, an dem ich einfach glücklich bin, Musik zu machen. Es geht nicht darum, dass ich das Gesicht davon bin oder die Stimme dahinter. Ich bewundere Menschen wie Timbaland und Pharrell und Quincy Jones. Was meine Karriere angeht, da möchte ich so etwas machen.“ Und das tut er auch. MNEK sagte weiter: „Ich habe viel für das neue ‚Little Mix‘-Album gemacht. An ihrer neuen Single ‚Sweet Melody‘ habe ich mitgeschrieben und sie co-produziert.“

2018 hatte MNEK übrigens sein Debüt „Language“ herausgebracht.

(Foto: Charlotte Rutherford/Universal Music)


Anzeige





Meldung am 06.11.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/mnek-arbeitet-gerne-hinter-den-kulissen/
Short-URL: https://mix1.de/n93405
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "mnek"
Cover: Galantis, David Guetta & MNEK - Damn (You’ve Got Me Saying) Galantis, David Guetta & MNEK
Damn (You’ve Got Me Saying)
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Joel Corry feat. MNEK - Head & Heart Joel Corry feat. MNEK
Head & Heart
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä