mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

MOBO Awards 2017: Die Gewinner

Anzeige




MOBO Awards 2017: Die Gewinner

Foto: Warner Media Group

LONDON (FIRSTNEWS) - Gestern (29.11.) wurden die Music of Black Origin Awards - kurz MOBO Awards – vergeben. Ein Gewinner stand bereits vor der Verleihung fest: Idris Elba wurde für seine Leistungen und seinen signifikanten Beitrag zur britischen Kultur mit dem Wegbereiter-Preis geehrt. Doch einer hat die gestrige Preisverleihung dominiert, wie kein anderer. Der Rapper Stormzy konnte gleich drei der beliebten Trophäen nach Hause nehmen. Er wurde in den Kategorien "Bester Künstler", "Bester Grime-Künstler" und für das "beste Album" ausgezeichnet.

Hier die Gewinnerliste der MOBO Awards 2017:

BESTER KÜNSTLER
Stormzy

BESTE KÜNSTLERIN
Stefflon Don

BESTER INTERNATIONALER KÜNSTLER
Wizkid

BESTER NEWCOMER
Dave

BESTER SONG
J Hus “Did You See” (Produced by JAE5)

BESTES VIDEO
Mist “Hot Property” (Directed by Oliver Jennings)

BESTES ALBUM
Stormzy - Gang Signs & Prayer

BESTER GOSPEL ACT
Volney Morgan & New-Ye

BESTER REGGAE ACT
Damian Marley

BESTER JAZZ ACT
Moses Boyd

BESTER HIP HOP ACT
Giggs

BESTER AFRIKANISCHER ACT
Davido

BESTER GRIME ACT
Stormzy

BESTER R'N'B & SOUL ACT
Craig David




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 30.11.2017 veröffentlicht
Kategorie: Musikawards
Permalink: https://www.mix1.de/news/mobo-awards-2017-die-gewinner/
Short-URL: https://mix1.de/n65068
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button