mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Mötley Crue werden weiterhin Freunde bleiben


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - "Mötley Crüe" gehören zwar seit Ende 2015 der Vergangenheit an, aber die Jungs werden auch weiterhin Freunde bleiben. So verriet Bassist Nikki Sixx, dass er natürlich darauf schaut, was seine ehemaligen Kollegen Tommy Lee, Vince Neil oder Mick Mars in Zukunft machen werden. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte der 57-Jährige: "Ich bin ein großer Fan der Jungs in der Band. Ich kann es kaum noch erwarten zu hören, was Tommy macht. Ich kann es kaum noch erwarten zu hören, was Mick und Vince machen. Diese Jungs waren nicht in einer der größten Bands der Welt, weil sie abstinken. Sie waren in einer der größten Bands der Welt, weil sie etwas Spezielles haben."

Im Januar 1981 gründete Bassist Nikki Sixx "Mötley Crüe" in Los Angeles. Ende 2015 verabschiedete sich die Band von den Konzertbühnen.


Anzeige





Meldung am 21.04.2016 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/moetley-cruee-werden-weiterhin-freunde-bleiben/
Short-URL: https://mix1.de/n51524
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä