mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Morgen steigt der Rap-Event des Jahres


Morgen steigt der Rap-Event des Jahres

Foto: Warner Music

STUTTGART (FIRSTNEWS) - In Stuttgart findet morgen (10.12.) wohl der Rap-Event des Jahres statt. Bei der "Red Bull Soundclash" teilt sich die Elite des Deutsch-Rap, nämlich Bausa, RAF Camora, Azet, Loredana und Summer Cem, zwei Bühnen. Wie "heute" berichtet, handelt es sich bei dem Event um ein Battle, bei dem Bausa, in insgesamt fünf Runden, gegen seine Kollegen antreten wird. In der ersten Runde wird müssen Bausa und seine Herausforderer jeweils denselben Song covern. Der zweite Durchgang ist dann spannender, denn da muss eine Seite einen Song beginnen, die anderen diesen dann beenden. Im Anschluss müssen die Künstler dann Songs neu interpretieren. Kurz vor Schluss darf sich jeder einen Überraschungsgast ins Boot holen. Zum großen Finale kommen dann nochmal alle Künstler auf die Bühne. Am Ende der Veranstaltung entscheidet das Publikum wer den Sieg nach Hause tragen darf.

Wer nicht in Stuttgart dabei sein kann, für den hat "heute.at" ein tolles Angebot: Sie sind live vor Ort und versorgen Rap-Fans von dort mit aktuellen Infos. Außerdem wird das Portal den "Soundclash" streamen.


Anzeige





Meldung am 09.12.2019 veröffentlicht
Kategorie: Shows / Events
Permalink: https://www.mix1.de/news/morgen-steigt-der-rap-event-des-jahres/
Short-URL: https://mix1.de/n84342
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä