mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'Mr. Bojangles'-S'nger Jerry Jeff Walker ist tot

Anzeige


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Mit seinem legendären Song „Mr. Bojangles“ ist Jerry Jeff Walker 1968 weltbekannt geworden, jetzt ist der Musiker tot. Wie sein Sprecher gegenüber dem „Rolling Stone“ erklärte, starb der Musiker am 23.10. im Alter von 78 Jahren, an den Folgen einer Krebserkrankung. Seit den 1970er-Jahren gehörte Jerry Jeff Walker zur Outlaw-Country-Szene in Texas. Sein letztes Album „It’s About Time“ ist 2018 erschienen, ein Jahr, nach dem er die Diagnose Krebs erhalten hatte.

Walker hinterlässt seine Ehefrau und zwei Kinder.





Meldung am 26.10.2020 veröffentlicht
Kategorie: Musikbusiness
Permalink: https://www.mix1.de/news/mr-bojangles-s-nger-jerry-jeff-walker-ist-tot/
Short-URL: https://mix1.de/n93077
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button