mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

MTV Europe Music Awards 2012: Tim Bendzko ist "Best German Act"


MTV Europe Music Awards 2012: Tim Bendzko ist ''Best German Act''

Foto: FIRSTNEWS/Karsten Lauer

BERLIN (FIRSTNEWS) - Tim Bendzko wird bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards als "Best German Act" ausgezeichnet. Dies ließ der Sender heute (15.10.) verlauten. So erhielt Bendzko beim Fan-Voting die meisten Stimmen. Tim selbst freut sich riesig über die Auszeichnung. Er sagte: "Ich bin fassungslos. Ich hätte bei der hochkarätigen Konkurrenz niemals damit gerechnet. Ganz offensichtlich habe ich die besten Fans. Ich freue mich riesig und fühle mich sehr geehrt Deutschland bei den MTV EMAs vertreten zu dürfen. Vielen Dank an alle, die für mich abgestimmt haben!" Bendzko konkurriert jetzt gemeinsam mit den Gewinnern der anderen europäischen Länder um die Auszeichnung in der Kategorie "Worldwide Act". Um den 27-Jährigen zum Gewinner zu machen, können Fans noch bis zum 30. Oktober auf "mtv.de" abstimmen.

Die MTV EMAs 2012 finden am 11. November in Frankfurt statt. Moderiert wird die Verleihung von Supermodel Heidi Klum. Bisher sind Taylor Swift, Muse, "No Doubt", Carly Rae Jepsen, "fun." und Rita Ora als Live-Acts bestätigt.


Anzeige





Meldung am 15.10.2012 veröffentlicht
Kategorie: Musikawards
Permalink: https://www.mix1.de/news/mtv-emas-2012-tim-bendzko-ist-best-german-act/
Short-URL: https://mix1.de/n18388
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä