mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'Music Week': Lewis Capaldi ist Künstler des Jahres


'Music Week': Lewis Capaldi ist Kuenstler des Jahres

Foto: Universal Music/Alexandra Gavillet

LONDON (FIRSTNEWS) – Lewis Capaldi hat 2019 ohne Zweifel ein außergewöhnliches Jahr gehabt. Deswegen wurde der Sänger von der Zeitschrift „Music Week“ zum Künstler des Jahres ernannt. Capaldi selbst kann diese Ehre kaum glauben und lässt diesbezüglich verlauten: „Das ist einfach verdammt fantastisch. Dinge, die mir unmöglich schienen, wie eine Nummer eins in Großbritannien und in Amerika, habe ich geschafft und das ist verrückt. Ich habe einfach so verdammtes Glück. Man kann so viele Songs schreiben, wie man möchte, aber die einzige Art, wie man mein Jahr beschreiben kann ist, verdammtes Glück!“

Mit seinen fantastischen Songs geht Lewis Capaldi nächstes Jahr übrigens groß auf Tour.


Anzeige





Meldung am 17.12.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rückblick
Permalink: https://www.mix1.de/news/music-week-lewis-capaldi-ist-k-nstler-des-jahres/
Short-URL: https://mix1.de/n84565
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lewis capaldi"
Cover: Lewis Capaldi - To Tell The Truth I Can't Believe We Got This Far Lewis Capaldi
To Tell The Truth I Can't Believe We Got This Far
EP  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lewis Capaldi - Before You Go Lewis Capaldi
Before You Go
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lewis Capaldi - Divinely Uninspired To A Hellish Extent Lewis Capaldi
Divinely Uninspired To A Hellish Extent
Album  |  Genre: Brit-Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "lewis capaldi"
Cover: Lewis Capaldi - Hold Me While You Wait Lewis Capaldi
Hold Me While You Wait

Musikvideo
Cover: Lewis Capaldi - Fade Lewis Capaldi
Fade

Musikvideo
Cover: Lewis Capaldi - Bruises (Live Orchestral Version) Lewis Capaldi
Bruises (Live Orchestral Version)

Musikvideo
Cover: Lewis Capaldi - Wish You The Best Lewis Capaldi
Wish You The Best

Musikvideo
Cover: Lewis Capaldi - Pointless Lewis Capaldi
Pointless

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä