mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Musiker Dr. John ist tot

Anzeige


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Der Sänger und Gramm-Gewinner Dr. John ist gestern (06.06.) im Alter von 77 Jahren gestorben. Er erlag einem Herzinfarkt, hieß es auf seiner „Twitter“-Seite. Die Familie bedankte sich dort bei allen, die „seine einzigartige musikalische Reise begleitet“ hatten. Dr. John war berühmt für seine Mischung aus Blues, R’n’B und Psychedelic. Er gab sein Debüt mit dem gruseligen Song „Gris-Gris“ und schaffte es schließlich mit „Right Place, Wrong Time“, in die Top Ten der Charts. Später wurde er in die legendäre Rock’n’Roll Hall of Fame aufgenommen und im Laufe seiner Karriere mit insgesamt sechs Grammys ausgezeichnet.


Anzeige





Meldung am 07.06.2019 veröffentlicht
Kategorie: Musikbusiness
Permalink: https://www.mix1.de/news/musiker-dr-john-ist-tot/
Short-URL: https://mix1.de/n79158
Quelle: Firstnews







Anzeige


Service

mix1.de als Medienpartner


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022    Logo SchlagerOlymp 2023
© 1996 - 2023 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä