mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Muttertag: Batomae greift in Corona-Zeiten zum geschriebenen Wort


Muttertag: Batomae greift in Corona-Zeiten zum geschriebenen Wort

Foto: Eckard Albrecht

BERLIN (FIRSTNEWS) – Heute (10.05.) wird es wieder an der Zeit, seiner Mama zu sagen, wie sehr man sie mag, denn heute ist Muttertag. Und kurz darauf steht auch der Vatertag (21.05.) an. Doch wie macht man das in Zeiten von Corona-Krise und Quarantäne? Batomae hat da einen Tipp für ihre Fans parat. Im FIRSTNEWS-Interview sagte er: „Was ich natürlich ganz toll finde und was ich auch immer jedem empfehle, ist, wirklich nochmal einen Brief zu schreiben. Dann einfach mal Danke sagen. Das kommt auch häufig zu kurz. Und ich finde, bei einem Brief zählt nicht nur das geschriebene, sondern es ist auch die Zeit dahinter, die man sich genommen hat, sich hinzusetzen. Man schreibt wieder. Man macht sich viel intensiver Gedanken, wenn man mit der Hand schreibt. Es ist etwas sehr, sehr persönliches, was so ein bisschen in Vergessenheit geraten ist. Deswegen werde ich, glaube ich, meinen beiden Eltern einen Brief schreiben.“ (Aussage auch als Audio-Statement unter FN AUDIO verfügbar)

Übrigens: Batomae steht kurz vor der Veröffentlichung seines Debütalbums.


Anzeige





Meldung am 10.05.2020 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/muttertag-batomae-greift-in-corona-zeiten-zum-geschriebenen-wort/
Short-URL: https://mix1.de/n88436
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "batomae"
Cover: Batomae - Immer neu (für dich) Batomae
Immer neu (für dich)
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä