mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Nas veröffentlicht Amy Winehouse-Song


Nas veroeffentlicht Amy Winehouse-Song

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) - Nas hat endlich den Song veröffentlicht, den er 2008 mit Amy Winehouse aufnahm. Der Track "Cherry Wine" lief jetzt erstmals bei einem Radiosender in Großbritannien. Und Nas sagte gegenüber "NME": "Wie alles passierte? Wir haben dafür keine Erklärung. Es war einfach Magie. Es passierte einfach. Es sollte so kommen - es war Schicksal. Sie hat das alles möglich gemacht." Außerdem berichtete Nas davon, wie es ihm mit dem Song erging, als Amy starb: "Der eine Teil wollte nicht weitermachen. Amy und ich haben am gleichen Tag Geburtstag, sie ist also meine Schwester... Wir hoffen alle, sie würde umdrehen und zurückkommen."

"Cherry Wine" ist auf dem kommenden Album von Nas zu finden. Es heißt "Life Is Good". Und übrigens: Nas und Amy Winehouse wurden wirklich am gleichen Tag geboren. Er ist nur älter als sie. Nas kam am 14. September 1973 zur Welt, Amy am 14. September 1983.


Anzeige





Meldung am 04.07.2012 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/nas-veroeffentlich-amy-winehouse-song/
Short-URL: https://mix1.de/n15828
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä