mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Nazareth haben einen neuen Sänger


LONDON (FIRSTNEWS) - "Nazareth" haben einen neuen Frontmann gefunden. Nachdem Sänger Linton Osborne bereits nach wenigen Monaten seinen Abschied verkündet hat, wird er durch Carl Sentance ersetzt. Der 53-Jährige war zuvor bei der Rock-Band "Persian Risk" und überzeugte die "Nazareth"-Crew auf ganzer Linie. Bassist Pete Agnew verriet dazu: "Wir hatten Carl bereits seit einiger Zeit aus der Ferne beobachtet und mochten sehr, was wir sahen, deshalb baten wir ihn, ein paar Songs mit uns im Studio zu singen. Er kam am Dienstag und haute uns bereits nach einem halben Song total um. Ihm wurde der Job angeboten und er akzeptierte ihn sofort."

Bereits seit 1968 rocken "Nazareth" die Bühnen dieser Welt. Bis 2013 war Dan McCafferty als Sänger der Hard-Rocker aktiv, bevor er aus gesundheitlichen Gründen aussteigen musste.


Anzeige





Meldung am 17.02.2015 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/nazareth-haben-einen-neuen-saenger/
Short-URL: https://mix1.de/n40220
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä