mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Nena wollte als Teenager nichts verpassen


Nena wollte als Teenager nichts verpassen

Foto: Sony Music/Kristian Schuller

BERLIN (FIRSTNEWS) - Nena feiert in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bühnenjubliäum. Das hat sie mit ihrer "Nichts versäumt"-Tour gefeiert. Das Gefühl etwas in ihrer Karriere versäumt oder ausgelassen zu haben, hat die Sängerin nicht. Das war aber nicht immer so, wie sie im Gespräch mit Jochen Breyer im ZDF "morgenmagazin" erzählte: "Also ich habe nie Gefühl, irgendetwas versäumt zu haben, außer in meiner Teenager-Zeit. Da musste ich einfach jeden Abend raus, weil ich dachte sonst verpasse ich etwas. Das habe ich so krass ausgelebt, dass ich irgendwann gesagt habe, das ist zu anstrengend, ich schlage einen anderen Weg ein."

Nena geht im kommenden Jahr übrigens auf große Open Air Tour. Hier die Konzerttermine:

11. Juli Bonn Kunst!rasen
13. Juli München Tollwood Festival München
19. Juli Saarbrücken Vorplatz der Congresshalle
03. August Hövelhof Open Air
17. August St. Gallenkirch Alpen Open Air Montafon


Anzeige





Meldung am 11.11.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/nena-wollte-als-teenager-nichts-verpassen/
Short-URL: https://mix1.de/n73831
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä