mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Neuer Song von Miley Cyrus & Mark Ronson

Anzeige


Neuer Song von Miley Cyrus und Mark Ronson

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Die Zusammenarbeit zwischen Miley Cyrus und Mark Ronson geht offenbar in die nächste Runde. Der Musikproduzent kündigte via „Twitter“ einen neuen gemeinsamen Song an. Er postete einen kurzen filmischen Vorgeschmack, in dem Cyrus ihre neue Frisur und ihren neuen Look präsentiert. Dazu schrieb Ronson: „Wenn 2019 für den Herzschmerz war, dann ist 2020 für die Herzensbrecher, richtig Miley Cyrus? Ich freue mich schon darauf, wenn ihr diesen hier hört.“ Doch offenbar muss er dafür erst auf die Zustimmung von Cyrus warten, denn er fügte hinzu: „Wann auch immer Mama sagt, dass es in Ordnung geht.“

Mark Ronson und Miley Cyrus haben sich erstmals für das Stück „Nothing Breaks Like A Heart“ zusammengetan und das mit großem Erfolg.





Meldung am 08.01.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/neuer-song-von-miley-cyrus-und-mark-ronson/
Short-URL: https://mix1.de/n85019
Quelle: Firstnews



Coronavirus Musik News



CD/DVD - Reviews zu "miley cyrus mark ronson"
Cover: Miley Cyrus & Mark Ronson feat. Sean Ono Lennon - (Happy Xmas) War Is Over Miley Cyrus & Mark Ronson feat. Sean Ono Lennon
(Happy Xmas) War Is Over
Single  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Mark Ronson feat. Miley Cyrus - Nothing Breaks Like A Heart Mark Ronson feat. Miley Cyrus
Nothing Breaks Like A Heart
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "miley cyrus mark ronson"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button