mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Neues Album Guns N‘ Roses?

Anzeige




Neues Album Guns N‘ Roses?

Foto: Ross Halfin/Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Es scheint fast ein Wunder zu sein, doch gibt es etwa ein neues Album von „Guns N‘ Roses“? Wenn man der Aussage von Slash glauben darf, dann wird das der Fall sein. In der „Sirius XM“-Show „Trunk Nation“ meinte der Gitarrist nämlich, der derzeit mit der Band auf großer Welttournee ist: „Es wurde darüber gesprochen. Ich denke, alle wollen es machen und wir werden einfach sehen, was passiert. Wir sind derzeit damit beschäftigt, um die Welt herumzurennen.“

„Guns N‘ Roses“ brachten zuletzt 2008 die Platte „Chinese Demoncracy“ heraus. Zu diesem Zeitpunkt hatte Slash die Band jedoch schon längst verlassen.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 07.08.2018 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/neues-album-guns-n-roses/
Short-URL: https://mix1.de/n71291
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Guns N‘ Roses"
CD/DVD - Reviews zu "guns roses"
Cover: Guns N' Roses - Appetite For Destruction Guns N' Roses
Appetite For Destruction
Album  |  Genre: Rock
Veröffentlichung: 29.06.2018

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "guns roses"
Cover: Guns N' Roses - It's So Easy Guns N' Roses
It's So Easy

Musikvideo

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button