mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Neustart bei den 'Village People*

Anzeige


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Victor Willis, der ehemalige Polizist der "Village People" plant einen Neuanfang der Kombo mit neuen Charakteren. Willis hatte 1979 die Band verlassen und hat jetzt Bestrebungen die Band wieder zurückzuholen. Jetzt, nachdem die jahrelangen Rechtsfragen um Tantieme endlich geklärt wurden. Auf die Frage, warum er ausgerechnet jetzt einen Neuanfang wagen will, erklärte Victor Willis gegenüber "BBC": "Ich konnte nichts tun, bis sich diese Rechtsfragen geklärt haben. Und das war alles zufällig am 40-Jährigen Jubiläum der 'Village People'. Alles hat sich so perfekt ergeben, so dass ich sagen konnte: 'Gut, jetzt ist es an der Zeit, dass ich die Gruppe übernehme.'" Um Verwirrungen zu vermeiden, fügte Willis noch hinzu: "Es wird keine Reunion, aber ein Neustart der Band mit neuen tollen Charakteren."

Vicotr Willis war in der Zwischenzeit aber nicht untätig. Erst kürzlich beendete er seine "40 Years of Disco"-Tour quer durch die Arenen von Großbritannien.


Anzeige





Meldung am 02.04.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/neustart-bei-den-village-people/
Short-URL: https://mix1.de/n77437
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.