mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

New Kids On The Block: Karriereprognose für Lady Gaga

Anzeige


New Kids On The Block: Karriereprognose fuer Lady Gaga

Foto: Universal

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – 2008 ist Lady Gaga noch Support-Act der Boygroup „New Kids On The Block“ gewesen und die Jungs hatten damals wohl schon ein gutes Gefühl bei der Blondine. Während eines Auftritts in New York verrieten sie jetzt laut „Variety.com“: „Uns allen war klar, dass sie ein großer Star werden würde.“ Und siehe da: Knapp zehn Jahre später finden sich in der Trophäensammlung der 32-Jährigen unter anderem ein Golden Globe, sechs Grammys und unzählige MTV Awards.

Demnächst könnte noch ein Oscar dazukommen. Gaga gilt als Favoritin in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin“ für ihre Rolle in „A Star is Born“.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 06.01.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/new-kids-on-the-block-karriereprognose-f-r-lady-gaga/
Short-URL: https://mix1.de/n75167
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button