mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Newcomer Sub Urban gibt sich die Ehre

Anzeige


Newcomer Sub Urban gibt sich die Ehre

Foto: Warner Music

HAMBURG (FIRSTNEWS) – Fans von der Musik von Billie Eilish, Melanie Martinez und Yungblud aufgepasst: Newcomer Sub Urban hat seine EP „Thrill Seeker“ veröffentlicht. Darüber ließ der 19-Jährige laut „Warner Music“ verlauten: „'Thrill Seeker' erzählt die Geschichte von jugendlicher Imperfektion eines Perfektionisten. Ich schrieb und produzierte die Songsammlung im Alter von 16 bis 18 Jahren. Jeder Song bringt mich in einen anderen Geisteszustand, den meine Jugend formte: Turbulenzen und blanke Angst, kontrastiert von theatralischer Eigenwahrnehmung und Entkopplung von der Welt. Ich hoffe, ihr habt Spaß an meinem ersten Projekt, das ich so lange für mich behalten habe.“

Hier die Tracklist:

1. Freak (feat. Rei Ami)
2. Cliché
3. KMS
4. Spring Fever
5. Isolate
6. Cirque
7. when the flies fell


Anzeige





Meldung am 18.03.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/newcomer-sub-urban-gibt-sich-die-ehre/
Short-URL: https://mix1.de/n86991
Quelle: Firstnews






Musikvideos zu "sub urban"
Cover: Suburban Rhythm - Getting Better Suburban Rhythm
Getting Better

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä