mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Niall Horan & die Inspiration für sein Album

Anzeige


Niall Horan und die Inspiration fuer sein Album

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Niall Horan hat jetzt pikante Einzelheiten zu seinem Solo-Debüalbum „Flicker“ preisgegeben. Der „Sun“ verriet der Sänger: „Es handelt hauptsächlich von einer Person. Es gibt offensichtlich Songs, die von nichts bestimmten handeln, einfach nur Szenarien sind, die ich mir ausgedacht habe oder die ich bei meinen Freunden gesehen habe. Aber das meiste handelt von einer Person. (…) Ich versuche möglichst viel von meinem Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. (…) Deswegen habe ich dieses Album geschrieben. Ich kann meine Gefühle nicht gut in Worte ausdrücken, aber ich habe festgestellt, dass ich sie gut zu Papier bringen kann.“ Mit der Person, die Horans Album inspirierte, ist er jedoch nicht mehr zusammen.

„Flicker“ von Niall Horan ist übrigens sei heute (20.10.2017) erhältlich.




Meldung am 20.10.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/niall-horan-die-inspiration-fuer-sein-album/
Short-URL: https://mix1.de/n64191
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "niall horan"
Cover: Niall Horan - On The Loose Niall Horan
On The Loose
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 09.03.2018

Button iTunes
Cover: Niall Horan - Flicker Niall Horan
Flicker
Album  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 20.10.2017

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Niall Horan - Slow Hands Niall Horan
Slow Hands
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 05.05.2017

Button iTunes
Cover: Niall Horan - This Town Niall Horan
This Town
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 30.09.2016

Button iTunes
Musikvideos zu "niall horan"

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button