mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Nicki Minaj erklärt Aussage über Karriereende

Anzeige


Nicki Minaj erklaert Aussage ueber Karriereende

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Nicki Minaj hat ja vor einigen Monaten ihre Fans mit der Aussage schockiert, dass sie sich aus dem Musikgeschäft zurückziehen wird. Jetzt klärte die Rapperin gegenüber dem „Billboard Magazine“ auf, was sie damit meinte. Sie sagte: „Ich liebe die Musik und mit meinen Fans zu interagieren. Deswegen sehe ich mich nicht wirklich dabei, wie ich mich komplett zurückziehe. Aber ich möchte anderen Möglichkeiten in meinem Leben offen sein. Ich glaube, dass es wichtig ist, eine Frau außerhalb des Vergrößerungsglases zu bekommen. Ich möchte sicherstellen, dass ich als Mensch sehr vielseitig bin.“

Nicki Minaj möchte sich nämlich lieber darauf konzentrieren, Ehefrau zu sein und Mutter zu werden.


Anzeige





Meldung am 16.12.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/nicki-minaj-erkl-rt-aussage-ber-karriereende/
Short-URL: https://mix1.de/n84552
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "nicki minaj"
Cover: Nicki Minaj & Lil Baby - Do We Have A Problem? Nicki Minaj & Lil Baby
Do We Have A Problem?
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Avril Lavigne feat. Nicki Minaj - Dumb Blonde Avril Lavigne feat. Nicki Minaj
Dumb Blonde
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zayn feat. Nicki Minaj - No Candle No Light Zayn feat. Nicki Minaj
No Candle No Light
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jason Derulo x David Guetta feat. Nicki Minaj & Willy William - Goodbye Jason Derulo x David Guetta feat. Nicki Minaj & Willy William
Goodbye
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Nicki Minaj - Queen Nicki Minaj
Queen
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä