mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Nicki Minaj spricht über schwere Kindheit

Anzeige




Nicki Minaj spricht ueber schwere Kindheit

Foto: Universal Music/Howard Huang

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Nicki Minaj's Leben war nicht immer so glamourös, wie es heute ist. Vor dem Ruhm und dem Blitzlichtgewitter musste die Rapperin durch eine schwere Kindheit gehen. Diese thematisiert die 35-Jährige nun in ihrer neuen Doku, die zu ihrem aktuellen Album "Queen" erscheinen wird. Dort erzählte sie, dass ihr Vater alkohol- und drogenabhängig war und betrunken dann gewalttätig gegenüber seiner Frau und seinen Kindern wurde. Minaj wollte ihre Mutter schon damals als kleines Mädchen beschützen. Ausschnitte aus der emotionalen Doku gibt es bereits auf Nickis "Instagram"-Account zu sehen. Unter Tränen erzählt sie dort, was ihr damals passiert ist. Die Doku soll laut "Instagram" schon "Bald" auf den Markt kommen.

Nicki Minaj hat es trotz schwerer Kindheit geschafft eine berühmte Rapperin zu werden. Doch diese ganze Aufmerksamkeit sei nicht für jeden etwas.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 06.10.2018 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/nicki-minaj-spricht-ber-schwere-kindheit/
Short-URL: https://mix1.de/n72881
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "nicki minaj"
Cover: Jason Derulo x David Guetta feat. Nicki Minaj & Willy William - Goodbye Jason Derulo x David Guetta feat. Nicki Minaj & Willy William
Goodbye
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 24.08.2018

Button iTunes
Cover: Nicki Minaj - Queen Nicki Minaj
Queen
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop
Veröffentlichung: 10.08.2018

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: DNCE feat. Nicki Minaj - Kissing Strangers DNCE feat. Nicki Minaj
Kissing Strangers
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 14.04.2017

Button iTunes
Cover: David Guetta feat. Nicki Minaj & Lil Wayne - Light My Body Up David Guetta feat. Nicki Minaj & Lil Wayne
Light My Body Up
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 23.03.2017

Button iTunes
Cover: Nicki Minaj - Regret In Your Tears Nicki Minaj
Regret In Your Tears
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop
Veröffentlichung: 10.03.2017

Button iTunes

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button