mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Nicki Minaj & die Veränderung von Rap-Musik


Nicki Minaj und die Veraenderung von Rap-Musik

Foto: Universal Music/Hype Williams

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Nicki Minaj ist der Meinung, dass sich Rap sehr verändert hat – und das nicht unbedingt zum Guten. Dem „Elle Magazine“ sagte die 35-Jährige dazu: „Ich weiß nicht, wie viel ich darüber wirklich sagen soll, denn ich bin dann die Böse. Rap ist derzeit jedoch in einem Kumbaya- und superbraven Moment. Das ist es, was mir auffällt. Das ist nicht die Art von Rap, mit der ich aufgewachsen bin. Aber Rap ist jetzt anders. Man muss jetzt so tun, als würde man Menschen und so mögen.“ Und weiter meinte sie dazu: „Alle steigen auf diesen Liebes-Musikantenwagen auf und dann steigen sie auf diesen Hass-Musikantenwagen auf. Sie hassen Menschen, die sie nicht wirklich hassen und sie mögen Menschen, die sie nicht wirklich mögen.“

Das lässt Einiges versprechen für ihr kommendes Album: „Queen“ soll am 10. August erscheinen.


Anzeige





Meldung am 14.06.2018 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/nicki-minaj-und-die-ver-nderung-von-rap-musik/
Short-URL: https://mix1.de/n69823
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "nicki minaj"
Cover: Kim Petras & Nicki Minaj - Alone Kim Petras & Nicki Minaj
Alone
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Ice Spice  feat. Nicki Minaj - Princess Diana Ice Spice feat. Nicki Minaj
Princess Diana
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Nicki Minaj & Lil Baby - Do We Have A Problem? Nicki Minaj & Lil Baby
Do We Have A Problem?
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Avril Lavigne feat. Nicki Minaj - Dumb Blonde Avril Lavigne feat. Nicki Minaj
Dumb Blonde
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zayn feat. Nicki Minaj - No Candle No Light Zayn feat. Nicki Minaj
No Candle No Light
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä