mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Nicki Minaj verschiebt Albumveröffentlichung erneut

Anzeige


Nicki Minaj verschiebt Albumveroeffentlichung erneut

Foto: Universal Music/Hype Williams

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Nicki Minaj scheint es einfach nicht auf die Reihe zu bekommen: Die Rapperin verschiebt nämlich das Erscheinungsdatum ihres kommenden Albums „Queen“ nun schon zum zweiten Mal. Der letzte Stand besagte, dass die Platte am 10. August erscheinen wird, jetzt heißt es jedoch, dass die Fans noch eine Woche länger darauf warten müssen. Via „Apple Music“ kündigte Minaj an: „Ich kann es nicht erwarten, wenn ihr mein viertes Album ‚Queen‘ am 17. August hört.“ Als Grund wurde angegeben, dass eine Probe aus einem Song von Tracy Champman noch nicht freigegeben wurde.

Nicki Minaj kommt mit ihrem Album „Queen“ und ihrem Kollegen Future übrigens auf Tour. Anfang 2019 starten sich auf Deutschland einen Besuch ab.





Meldung am 02.08.2018 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/nicki-minaj-verschiebt-albumver-ffentlichung-erneut/
Short-URL: https://mix1.de/n71168
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "nicki minaj"
Cover: Avril Lavigne feat. Nicki Minaj - Dumb Blonde Avril Lavigne feat. Nicki Minaj
Dumb Blonde
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zayn feat. Nicki Minaj - No Candle No Light Zayn feat. Nicki Minaj
No Candle No Light
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jason Derulo x David Guetta feat. Nicki Minaj & Willy William - Goodbye Jason Derulo x David Guetta feat. Nicki Minaj & Willy William
Goodbye
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Nicki Minaj - Queen Nicki Minaj
Queen
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: DNCE feat. Nicki Minaj - Kissing Strangers DNCE feat. Nicki Minaj
Kissing Strangers
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button