mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Nicki Minaj: zweites Album wird noch erfolgreicher

Anzeige


NEW YORK (FIRSTNEWS) - Nicki Minaj glaubt, dass ihr zweites Album noch erfolgreicher als sein Vorgänger wird. Gerade hat die Rapperin ihre zweite Platte "Pink Friday: Roman Reloaded" veröffentlicht - und ist sich sicher: Der Lonplayer wird "Pink Friday" noch toppen. Die 29-Jährige gegenüber der Radiostation "Power 105.1": "Fragt mich das in zwei Jahren noch mal. Bei mir geht es nicht um die erste Woche oder so. Ich bin eher ein Langstrecken-Typ. Ich werde reisen und meine hübschen Babys treffen, alle meine Süßen und ich werde jetzt zum ersten Mal auf Welttournee gehen und das Album wird es schon machen."





Meldung am 03.04.2012 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/nicki-minaj-zweites-album-wird-noch-erfolgreicher/
Short-URL: https://mix1.de/n13596
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "nicki minaj"
Cover: Avril Lavigne feat. Nicki Minaj - Dumb Blonde Avril Lavigne feat. Nicki Minaj
Dumb Blonde
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zayn feat. Nicki Minaj - No Candle No Light Zayn feat. Nicki Minaj
No Candle No Light
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jason Derulo x David Guetta feat. Nicki Minaj & Willy William - Goodbye Jason Derulo x David Guetta feat. Nicki Minaj & Willy William
Goodbye
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Nicki Minaj - Queen Nicki Minaj
Queen
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: DNCE feat. Nicki Minaj - Kissing Strangers DNCE feat. Nicki Minaj
Kissing Strangers
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button