mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Nico Santos: 'Früher hatte ich immer das Gefühl, es ist nicht gut genug'


Nico Santos: 'Frueher hatte ich immer das Gefuehl, es ist nicht gut genug'

Foto: Universal Music

BERLIN (FIRSTNEWS) - Am 08.05. hat Nico Santos sein neues Album veröffentlicht. Es trägt kurz und knapp den Namen "Nico Santos". Warum der 27-Jährige dem Album seinen Namen gab, das verriet der Sänger im Interview mit der "Gala". Er sagte: "Mein erstes Album kam damals sehr früh zu Beginn meiner Karriere. Mit dem zweiten Album möchte ich meinen Namen etablieren, daher der einfache Titel. Außerdem beinhaltet das Album die bisher persönlichsten Songs in meiner Karriere." Außerdem erklärte er, was er mit "persönlich" genau meint. Dazu sagte der "Rooftop"-Interpret: "Ich verarbeite darin die Trennung von meiner Freundin, mit der ich viereinhalb Jahre zusammen war. Ich habe einen Song für meinen besten Freund geschrieben, der mit 15 gestorben ist. Viele Dinge, bei denen ich mich vorher nie getraut habe, darüber zu schreiben, aber jetzt habe ich es einfach mal gemacht. Früher hatte ich immer das Gefühl, es ist nicht gut genug. Aber jetzt habe ich diese Barriere fallen lassen und drauflos geschrieben."

Aktuell ist Nico Santos bei "Sing meinen Song" zu sehen.


Anzeige





Meldung am 14.05.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/nico-santos-fr-her-hatte-ich-immer-das-gef-hl-es-ist-nicht-gut-genug/
Short-URL: https://mix1.de/n88539
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "nico santos"
Cover: Nico Santos & FAST BOY - Where You Are Nico Santos & FAST BOY
Where You Are
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Nico Santos - Ride Nico Santos
Ride
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Nicky Romero & Jonas Blue & Nico Santos - All You Need Is Love Nicky Romero & Jonas Blue & Nico Santos
All You Need Is Love
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button iTunes
Cover: Nico Santos - One Day (I'm Gonna Break Your Heart) Nico Santos
One Day (I'm Gonna Break Your Heart)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Topic, Robin Schulz, Nico Santos & Paul Van Dyk - In Your Arms (For An Angel) Topic, Robin Schulz, Nico Santos & Paul Van Dyk
In Your Arms (For An Angel)
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä