mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Ohrenfeindt: Album kommt Ende August

Anzeige


Ohrenfeindt: Album kommt Ende August

Foto: Billy Schwalbe

REICHENBACH (FIRSTNEWS) - 2017 haben "Ohrenfeindt" ihr Album "Zwei Fäuste für Rock'n Roll" rausgebracht. Doch sich auf die faule Haut legen und eine längere Pause machen, das ist keine Option für die Jungs aus St. Pauli. Das zweite Album ist nämlich schon in Arbeit und soll sogar schon bald auf den Markt kommen. Wie der aktuelle Stand ist, das verriet Sänger Chris Laut im exklusiven Interview mit FIRSTNEWS. Er sagte: "Ja, tatsächlich sind wir gerade mittendrin. Wir mischen gerade das Folgealbum für 'Zwei Fäuste für Rock’n’Roll'. Titel verraten wir auch noch nicht, weil der noch nicht hundertprozentig feststeht, deswegen können wir es auch noch nicht sagen. Der Plan ist, das tatsächlich zum Werner-Rennen, dass sich ja dann dieses Jahr zum 30. Mal jährt und deswegen auch zum zweiten Mal stattfindet, rauszubringen. Offensichtlich ist es alle 30 Jahre und dieses Jahr ist es eben 30 Jahre her und da spielen wir und da wollen mit dem Album auch raus."

Das "Werner-Rennen" findet übrigens von 30.08. bis 02.09. in Hasenmoor, Schleswig Holstein statt. Dabei treten 3000 Teilnehmer mit 1.060 Fahrzeugen in acht Rennserien gegeneinander an. Tickets gibt's unter Tel. +49 4827 – 999 666 66.


Anzeige





Meldung am 30.07.2018 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/ohrenfeindt-album-kommt-ende-august/
Short-URL: https://mix1.de/n71050
Quelle: Firstnews






Musikvideos zu "ohrenfeindt"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä