mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Olivia Newton-John: Brustkrebs ist zurückgekehrt

Anzeige


Olivia Newton-John: Brustkrebs ist zurueckgekehrt

Foto: imdb.com

MELBOURNE (FIRSTNEWS) – Olivia Newton-John ist erneut an Brustkrebs erkrankt. Die Sängerin und Schauspielerin hat sich jedoch fest vorgenommen, die Krankheit zum zweiten Mal zu besiegen und das in ihrer eigenen Olivia Newton-John Cancer Wellness und Research Einrichtung in Melbourne. In einem Statement auf der „Facebook“-Seite der 68-Jährige heißt es: „Olivia Newton-John verschiebt ihre Juni-Termine in den USA und Kanada. Die Rückenschmerzen, die sie dazu veranlasst haben, die erste Hälfte ihrer Tour zu verschieben, haben sich als Brustkrebs herausgestellt, der ins Kreuzbein metastasiert hat. Zusätzlich zu einer natürlichen Wellness-Therapie wird Olivia eine kurze Phase einer Strahlentherapie durchmachen und sie ist zuversichtlich, dass sie später im Jahr zurück sein wird, besser als zuvor, um ihre Shows zu feiern.“

In den Neunzigern erkrankte Newton-John bereits einmal an Brustkrebs und konnte diesen besiegen.





Meldung am 31.05.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/olivia-newton-john-brustkrebs-ist-zurueckgekehrt/
Short-URL: https://mix1.de/n60963
Quelle: FIRSTNEWS






Musikvideos zu "olivia newton-john"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button