mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

One Direction präsentieren ihr zweites Parfüm


LONDON (FIRSTNEWS) - "One Direction" bringen ihr zweites Parfüm auf den Markt. Der Duft heißt "That Moment" und er enthält dieselben Basiselemente wie ihr Parfüm-Debüt "Our Moment". Harry Styles verkündete in einem "YouTube"-Video: "Hi Leute, eure Reaktion auf 'Our Moment' war absolut großartig. Wir freuen uns so, dass ihr es so sehr mögt. Die Leute haben schon gefragt, was nach 'Our Moment' kommt. Wir haben eine neue Version der Original-Duftstoffe, aber mit einigen neuen Sachen. Es sind darin Dinge wie Pink Grapefuit und Jasmin enthalten, gemischt mit neuen Düften wie grüner Apfel und Veilchen in eleganten neuen Flaschen. Es ist eine Special Edition mit den Namen 'That Moment'. Wir hoffen, ihr mögt es so sehr wie wir es mögen."


Anzeige





Meldung am 28.02.2014 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/one-direction-praesentieren-ihr-zweites-parfuem/
Short-URL: https://mix1.de/n31154
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä