mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Otto & sein erster Auftritt beim Wacken Open Air

Anzeige




Otto und sein erster Auftritt beim Wacken Open Air

Foto: FIRSTNEWS

WACKEN (FIRSTNEWS) - Das Wacken Open Air ist schon seit fast 30 Jahren ein Treffen der Hard & Heavy-Szene. Doch neben altbekannten Stars aus der Branche war dieses Jahr zu ersten Mal auf Otto Waalkes dabei. Wie "spiegel.de" berichtet, heizte der 70-Jährige dem Publikum auf der "Louder"-Bühne mächtig ein. Zu seinem Lied "Zehn kleine Ottifanten" schmiss der Entertainer sogar kleine Plüschelefanten in die Menge. Als er dann aber auch noch seine Brust entblöste, rastete das Volk total aus. Otto wurde von den Heavy-Metal-Fans also begeistert empfangen. Das Publikum forderte eine Zugabe nach der anderen. Doch nach gut eineinhalb Stunden verabschiedete sich Otto dann von der Bühne.

Der Vorverkauf für Wacken 2019 hat übrigens bereits begonnen! Tix gibt es bei Metaltix.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 06.08.2018 veröffentlicht
Kategorie: Shows / Events
Permalink: https://www.mix1.de/news/otto-und-sein-erster-auftritt-beim-wacken-open-air/
Short-URL: https://mix1.de/n71244
Quelle: Firstnews



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Psst T-Shirt Solo T-Shirt
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button