mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'Papi Chulo' von Rich Nana mutiert zum viralen Ohrwurm

Anzeige


'Papi Chulo' von Rich Nana mutiert zum viralen Ohrwurm

Foto: Rich Nana / YouTube

ZÜRICH (FIRSTNEWS) - Rich Nana könnte man als gelungene Mischung aus Cher, Britney Spears und Lady Gaga bezeichnen. Mit Ihrem "TikTok"-Ohrwurm "Papi Chulo" konnte die 66-jährige Rapperin schon über neun Millionen Views generieren. Wie "macheete.com" bekannt gibt, will die in der Schweiz lebende Künstlerin jetzt die großen Bühnen der Welt erobern. Über ihre Liebe zur Rap-Musik sagte die 66-Jährige: "Das ganze Leben ist wie ein Theater für mich. Wichtig sind Dekoration und Inszenierung.” Im Videoclip zu "Papi Chulo" zeigt sich Rich Nana äußerst heiß, mindestens genauso heiß, wie ihre 40 Jahre jüngeren Rap-Kolleginnen. Im Clip tanzt sie mit einem Kubaner, der nur Augen für sie hat. Dazu sagte sie: “Wir haben das Video Ende März auf Kuba gedreht und haben kurzerhand das Pool-Deck im Hotel zum Drehort gemacht. Die Kubaner vor Ort sind ausgeflippt und haben die Polizei gerufen. Aber nach 15 Minuten bekam ich, dank meiner Touristenkarten und einer Arbeitsbewilligung, eine Drehgenehmigung.”

Rich Nana ist als Kind in einem tschechischen Waisenhaus aufgewachsen. Danach versuchte sie sich als Schlagersängerin, Stripteasetänzerin, Gastronomin, Weinhändlerin und Clubbesitzerin.


RICH NANA - PAPI CHULO (Official Music Video)





Meldung am 26.06.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/papi-chulo-von-nana-rich-mutiert-zum-viralen-ohrwurm/
Short-URL: https://mix1.de/n89685
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "rich nana"
Cover: Rich Nana - Papi Chulo Rich Nana
Papi Chulo
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Musikvideos zu "rich nana"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button