mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Paris Hilton: Musik beeindruckt Plattenchef


Paris Hilton: Musik beeindruckt Plattenchef

Foto: FIRSTNEWS

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Der Chef von "Cash Money Records" ist mehr als beeindruckt von den musikalischen Fähigkeiten von Paris Hilton. Die Hotelerbin hat erst vor wenigen Tagen verkündet, dass sie bei dem Label einen Vertrag unterschrieben hat, und jetzt sagte Plattenchef Birdman der "Los Angeles Times": "Ich bin total gespannt. Ich bin sehr dankbar dafür, dass sie jetzt Teil des Teams ist. Sie ist sehr talentiert, und sie ist eine wunderschöne junge Frau. Sie spielte uns ihre Musik vor, und ich war sprachlos. Ich war beeindruckt von ihrer Musik, und ich wusste gar nicht, dass sie so gut singen kann. Ich möchte, dass sie als Künstlerin tun und lassen kann, was sie will. Wir werden das unterstützen."

Paris Hilton veröffentlichte bereits 2006 ein Musikalbum. Die Kritiken dafür fielen allerdings eher negativ aus. Einen Hit landete sie mit ihrer Single "Stars Are Blind" dennoch.


Anzeige





Meldung am 24.05.2013 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/paris-hilton-musik-beeindruckt-plattenchef/
Short-URL: https://mix1.de/n23743
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "paris hilton"
Cover: MATTN & Paris Hilton - Lone Wolves MATTN & Paris Hilton
Lone Wolves
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Dimitri Vegas & Like Mike feat. Paris Hilton - Best Friend's Ass Dimitri Vegas & Like Mike feat. Paris Hilton
Best Friend's Ass
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Paris Hilton  feat. Birdman - High Off My Love Paris Hilton feat. Birdman
High Off My Love
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button iTunes
Cover: Paris Hilton - Come Alive Paris Hilton
Come Alive
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Paris Hilton feat. Lil Wayne - Good Time Paris Hilton feat. Lil Wayne
Good Time
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "paris hilton"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä