mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Paris Hilton platzt vor Stolz


Paris Hilton platzt vor Stolz

Foto: FIRSTNEWS

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Heute (01.10.) ist für Paris Hilton ein großer Tag: Die Hotelerbin veröffentlicht ihr neues Musikvideo zu dem Song "Good Times". Das zugehörige Album soll dann Anfang 2014 folgen. Paris sagte "MTV News" zu ihrem neuen Lieblingsprojekt: "Ich nehme dieses Album jetzt seit eineinhalb Jahren auf. Nachdem ich in Ibiza war, war ich so inspiriert. Ich habe dort so tolle DJs und Produzenten getroffen. Die Leute haben mir unterschiedliche Songs für dieses Album geschickt und ich bin so stolz darauf. Ich liebe es, im Studio zu sein. Musik war schon immer eine große Leidenschaft von mir, meine neue Single mit Lil Wayne herauszubringen, ist einfach so eine Ehre und ich freue mich darauf, dass die Welt sie hören kann."


Anzeige





Meldung am 01.10.2013 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/paris-hilton-platzt-vor-stolz/
Short-URL: https://mix1.de/n27017
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "paris hilton"
Cover: MATTN & Paris Hilton - Lone Wolves MATTN & Paris Hilton
Lone Wolves
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Dimitri Vegas & Like Mike feat. Paris Hilton - Best Friend's Ass Dimitri Vegas & Like Mike feat. Paris Hilton
Best Friend's Ass
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Paris Hilton  feat. Birdman - High Off My Love Paris Hilton feat. Birdman
High Off My Love
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button iTunes
Cover: Paris Hilton - Come Alive Paris Hilton
Come Alive
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Paris Hilton feat. Lil Wayne - Good Time Paris Hilton feat. Lil Wayne
Good Time
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "paris hilton"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä