mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Paul Kalkbrenner & sein persönliches Album

Anzeige


Paul Kalkbrenner und sein persoenliches Album

Foto: Thomas Lohr/Sony Music

BERLIN (FIRSTNEWS) – Es gibt neue Musik von Paul Kalkbrenner: Der Techno-Musiker bringt laut Sony Music am 18. Mai sein Album „Parts Of Life“ heraus, exakt ein Jahrzehnt nach der Doppelplatin-Platte „Berlin Calling - The Soundtrack“. Sein neues Werk ist schlicht und elementar – und gleichzeitig groß und voller Lebensfreude, seine bisher persönlichstes Album. Das spielgelt sich auch im Plattencover wider: Das Stillleben wurde über zwei Jahre von Kalkbrenners Onkel Paul Eisel gemalt und zeigt einen anderen Blickwinkel auf den Musiker und Produzenten, indem es eine Serie einzigartiger, persönlicher Objekte darstellt. Man darf also gespannt sein!

An Studioalben hatte Paul Kalkbrenner übrigens zuletzt im August 2015 die Platte „7“ veröffentlicht. Diese erreichte den Goldstatus.





Meldung am 19.03.2018 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/paul-kalkbrenner-sein-persoenliches-album/
Short-URL: https://mix1.de/n67632
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button