mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Paul McCARTNEY: 'In Vegas wirst du sterben'

Anzeige


Paul McCARTNEY: 'In Vegas wirst du sterben'

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Viele Auftritte, wenig Tour. Dafür stehen die Residency-Konzerte im „Ceasars Palace“ in Las Vegas. Stars wie Lady Gaga, Cardi B und Elton John haben die Möglichkeit schon genutzt. Doch für Paul McCartney kommen solche Shows nicht in Frage. Gegenüber „GQ“ sagte der 78-Jährige: „Das ist etwas, was ich mein ganzes Leben lang vermeiden wollte. Auf jeden Fall reizt mich nichts an der Idee. In Vegas wirst du sterben, nicht wahr? Es ist der Friedhof des Elefanten.“

Paul McCartney war übrigens ziemlich verletzt von einem Song von John Lennon.


Anzeige





Meldung am 10.08.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/paul-mccartney-in-vegas-wirst-du-sterben/
Short-URL: https://mix1.de/n90892
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "paul"
Cover: Peter Plate & Ulf Leo Sommer  feat. Yasmina Hempel & Paul Csitkovics) - Das Schönste Peter Plate & Ulf Leo Sommer feat. Yasmina Hempel & Paul Csitkovics)
Das Schönste
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Pauline - Mein bescheuertes Herz Pauline
Mein bescheuertes Herz
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Paul Sies - Why nicht Paul Sies
Why nicht
Album  |  Genre: Indie-Pop

Button iTunes
Cover: Paulo Londra & Ed Sheeran - Noche de Novela Paulo Londra & Ed Sheeran
Noche de Novela
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Pauline - Wertvoller als Gold (Remix) Pauline
Wertvoller als Gold (Remix)
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.