mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Peter Schilling: 'Schwerelos durchs All zu reisen, wäre nichts für mich'

Anzeige


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Peter Schilling alias „Major Tom“ könnte sich nicht vorstellen, durchs Weltall zu fliegen. Das sagte der 62-Jährige jetzt gegenüber dem Magazin „Focus“. In dem Interview meinte der „Neue Deutsche Welle“-Star: „Ich habe mich damit schon intensiv befasst, aber ich glaube, ich eigne mich dazu nicht: Ich habe Platzangst und damit wäre der Flug ins All ein ganz schlechtes Vorhaben. Also dafür muss man wirklich gemacht sein und das bin ich nicht. Obwohl ich es gerne wäre – um die Frage so zu beantworten.“

Aktuell arbeitet der Musiker, der in den 1980ern mit „Major Tom – Völlig losgelöst“ und „Terra Titanic“ Hits landete, an einem neuen Album, das voraussichtlich im Herbst erscheinen wird.


Anzeige





Meldung am 04.05.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/peter-schilling-schwerelos-durchs-all-zu-reisen-waere-nichts-fuer-mich/
Short-URL: https://mix1.de/n68775
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "peter schilling"
Cover: Stereoact & Jaques Raupe feat. Peter Schilling - Terra Titanic (Remixes) Stereoact & Jaques Raupe feat. Peter Schilling
Terra Titanic (Remixes)
Single  |  Genre: Deutsch House

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä