mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Phil Ehart von 'Kansas': 'Wir sind klüger geworden'

Anzeige


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - "Kansas" stehen seit fast 50 Jahren schon erfolgreich auf der Bühne. Doch das Musikbusiness hat sich verändert mit den Jahren. Im Interview mit "all-in.de" sagte Schlagzeuger Phil Ehart: "Die größte Veränderung ist das Internet. Das Internet ist fantastisch und ermöglicht es, die Musik von jedem auf der ganzen Welt zu hören und zu sehen." Außerdem hat die Rockband während ihrer langen Bandgeschichte auch einiges gelernt. Er sagte weiter: "Wir sind klüger geworden, wenn es darum geht, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Am Anfang wussten wir nichts über das Musikgeschäft. Das machte es schwierig, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir waren nur Kinder aus einer kleinen Stadt."

Wie alle Bands, mussten sich "Kansas" coronabedingt in eine Zwangspause begeben. Doch Ehart zeigt sich zuversichtlich: "Unser Tourneeplan liegt jetzt auf Eis, genau wie bei allen anderen Bands auf der ganzen Welt. Niemand weiß wirklich, was die Zukunft bringen wird." Ab de 17. Juli 2020 gibt es übrigens das neue Album "Absence of Presence".





Meldung am 17.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/phil-ehart-von-kansas-wir-sind-kl-ger-geworden/
Short-URL: https://mix1.de/n90253
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button