mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Philippe Zdar ist tot: Französischer Star-DJ stirbt nach Sturz von Hochhaus

Anzeige


Philippe Zdar ist tot: Franzoesischer Star-DJ stirbt nach Sturz von Hochhaus

Foto: pixabay.com

PARIS (FIRSTNEWS) – Philippe Zdar ist tot. Der französische Star-DJ und Produzent ist am Mittwoch (19.06.) nach einem Sturz von einem Hochhaus gestorben. Sein Manager Sebastien Farran teilte der Nachrichtenagentur „AFP“ mit: „Er ist durch das Fenster eines hohen Stockwerks eines Gebäudes in Paris gestürzt.“ Laut Aussagen des Managers habe es sich um einen Unfall gehandelt, berichtet die Zeitung „Le Figaro“. Zdar – der gebürtig Philippe Cerboneschi hieß – gilt als Pionier der französischen Elektro-Musik und war Teil des erfolgreichen Duos „Cassius“. Philippe Zdar wurde 52 Jahre.





Meldung am 20.06.2019 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/philippe-zdar-ist-tot-franz-sischer-star-dj-stirbt-nach-sturz-von-hochhaus/
Short-URL: https://mix1.de/n79499
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button