mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Pietro Lombardi, der hadernde Fitnessmuffel


Pietro Lombardi, der hadernde Fitnessmuffel

Foto: Universal Music

KARLSRUHE (FIRSTNEWS) – Body-Frust bei Pietro Lombardi. Der Karlsruher hadert mit seiner aktuellen Körperform. Via „Instagram Story" beklagte der Musiker seinen fehlenden Ehrgeiz. Er sagte er habe – Zitat – „gefühlt dreimal so viel auf den Rippen“ wie zu seinen besten Zeiten. Und über die mangelnde Fitnesslust fragte er sich selbst: „Wann fange ich endlich wieder an?“ Wann auch immer es soweit sein wird, Lombardi wird es seinen Fans via Social Media mitteilen – so hat er es bislang immer gemacht.

Übrigens wirkt sich die fehlende Fitness keineswegs auf seine Live-Tour aus. Die verlegte Lombardi jetzt nämlich in größere Hallen.


Anzeige





Meldung am 20.05.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/pietro-lombardi-der-hadernde-fitnessmuffel/
Short-URL: https://mix1.de/n78674
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "pietro lombardi"
Cover: Pietro Lombardi - Mein Weg Pietro Lombardi
Mein Weg
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Pietro Lombardi - Dankbar Pietro Lombardi
Dankbar
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Pietro Lombardi - Ciao Bella Pietro Lombardi
Ciao Bella
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Pietro Lombardi - Ich lass dich nicht los Pietro Lombardi
Ich lass dich nicht los
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Pietro Lombardi - Vorbei Pietro Lombardi
Vorbei
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä