mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Pietro Lombardi hadert

Anzeige


Pietro Lombardi hadert

Foto: Universal Music

KARLSRUHE (FIRSTNEWS) – Pietro Lombardi schiebt Frust, Figur-Frust. Dem Sänger gefällt sein aktuelles Antlitz überhaupt nicht. Via „Instagram“-Story postete er ein altes Bild von sich mit angespanntem Bizeps. Dazu schrieb er: „Das waren noch Zeiten. Was zwei Verletzungen mit einem machen können.“ Weiter führte Lombardi aus: „Das ist neun Monate her und jetzt habe ich 25 Kilo mehr. Da sieht man mal, wie undankbar der Sport ist. Natürlich bin ich auch teils selber schuld. Für die Verletzungen kann ich zwar nichts, aber ich hätte mich gut ernähren können.“ Die Quittung fasste er wie folgt zusammen: „Körperlich war ich noch nie so schlecht in Form.“ Deswegen geht’s jetzt ran an den Speck. Der 27-Jährige hat sich ein Ziel gesetzt: „Ich muss Sport machen, ich muss abnehmen – mindestens 15 bis 20 Kilo, damit ich auf meiner Tour wieder einigermaßen okay aussehe.“

Übrigens: Pietro Lombardi fühlt sich einsam.





Meldung am 23.01.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/pietro-lombardi-hadert/
Short-URL: https://mix1.de/n85456
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "pietro lombardi"
Cover: Pietro Lombardi - Lombardi Pietro Lombardi
Lombardi
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Cover: Pietro Lombardi - Es tut schon wieder weh Pietro Lombardi
Es tut schon wieder weh
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Pietro Lombardi & Dardan - Standort Pietro Lombardi & Dardan
Standort
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Pietro Lombardi - Macarena Pietro Lombardi
Macarena
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi - Senza Te (Ohne dich) Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi
Senza Te (Ohne dich)
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button