mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Pietro Lombardi: 'Ich bin einsam'

Anzeige


Pietro Lombardi: 'Ich bin einsam'

Foto: Universal Music

KARLSRUHE (FIRSTNEWS) – Überraschendes Geständnis von Pietro Lombardi. Der Karlsruher verriet in der „RTL“-Doku „Absolut“: „Ich bin einsam.“ Damit hätten wohl die wenigsten seiner Fans gerechnet, schließlich hat der Musiker Geld und Erfolg. Dass das aber nicht alles ist, erklärte er anschließend, indem er sagte: „Man ist erfolgreich, das ist die eine Sache. Aber am Ende des Tages, wenn ich zu Hause die Tür aufmache, dann bin ich alleine. Ich bin einsam, da bringt dir auch kein Geld was. Das ist traurig.“ Pietro sehnt sich nach einem idyllischen Familienleben – vielleicht sogar abseits der großen Karriere. Er ergänzte: „Ich hoffe, dass ich in zehn Jahren noch zwei, drei Kinder, eine Frau an meiner Seite und einfach ein schönes Familienleben habe. Ob ich dann noch der Typ mit der Kappe bin, der auf der Bühne steht und so erfolgreich ist – schauen wir mal.“

Jetzt kommt dann aber erstmal neue Musik vom 27-Jährigen.





Meldung am 08.01.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/pietro-lombardi-ich-bin-einsam/
Short-URL: https://mix1.de/n85032
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "pietro lombardi"
Cover: Pietro Lombardi - Cinderella Pietro Lombardi
Cinderella
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Pietro Lombardi - Drake & Rihanna Pietro Lombardi
Drake & Rihanna
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Pietro Lombardi - Lombardi Pietro Lombardi
Lombardi
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Pietro Lombardi - Es tut schon wieder weh Pietro Lombardi
Es tut schon wieder weh
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Pietro Lombardi & Dardan - Standort Pietro Lombardi & Dardan
Standort
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "pietro lombardi"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button