mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Pietro Lombardi: 'Komm bitte ohne roten Lippenstift!'

Anzeige


Pietro Lombardi: 'Komm bitte ohne roten Lippenstift!'

Foto: Universal Music

KARLSRUHE (FIRSTNEWS) – Pietro Lombardi und die Frau für den Rest seines Lebens - er sucht sie bislang vergeblich. Um die Chancen aufs Liebes-Happyend zu steigern, verriet der gebürtige Karlsruher jetzt, was er bei Frauen so überhaupt nicht leiden kann. Während der letzten „Deutschland sucht den Superstar“-Liveshow sagte er: „Es gibt nichts, was ich mehr an einer Frau hasse als roten Lippenstift. Es gibt nichts Ekligeres! Wenn ich mich mit einer treffe, sage ich: ‚Komm bitte ohne roten Lippenstift!‘“ Den Anlass zu diesem privaten Einblick lieferte Kandidat Ramon Kaselowsky. Der 26-Jährige performte den alten Klassiker „Rote Lippen soll man küssen“. Und während Pietro mit dem Lied offensichtlich weniger anfangen kann, hat die Performance dem bisherigen Staffelfavoriten nicht geschadet. Er kam eine Runde weiter.

Pietro meinte kürzlich übrigens, dass er eher der Winter-Typ sei.





Meldung am 24.03.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/pietro-lombardi-komm-bitte-ohne-roten-lippenstift/
Short-URL: https://mix1.de/n87175
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "pietro lombardi"
Cover: Pietro Lombardi - Cinderella Pietro Lombardi
Cinderella
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Pietro Lombardi - Drake & Rihanna Pietro Lombardi
Drake & Rihanna
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Pietro Lombardi - Lombardi Pietro Lombardi
Lombardi
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Pietro Lombardi - Es tut schon wieder weh Pietro Lombardi
Es tut schon wieder weh
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Pietro Lombardi & Dardan - Standort Pietro Lombardi & Dardan
Standort
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "pietro lombardi"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button