mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Pietro Lombardi macht seinem Ärger Luft

Anzeige


Pietro Lombardi macht seinem aerger Luft

Foto: Universal Music

BERLIN (FIRSTNEWS) - Der Coronavirus sorgt auf der ganzen Welt für Panik und Hamsterkäufe. Doch darüber regt sich Pietro Lombardi so richtig auf. in seiner "Instagram"-Story machte der Sänger seinem Ärger Luft. Er sagte in einem Videoclip: “Mein Sohn ist leider mit einem Herzfehler auf die Welt gekommen. Wir waren auf die Hilfe der Ärzte angewiesen. Aber ohne Desinfektionsmittel kann man nicht operieren, und das macht mich so sauer.” Damit möchte der 27-Jährige aber keinesfalls das Coronavirus verharmlosen, ihn nerven nur die Hamsterkäufe.

Übrigens erscheint das neue Album "Lombardi" am 20. März.





Meldung am 13.03.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/pietro-lombardi-macht-seinem-rger-luft/
Short-URL: https://mix1.de/n86893
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "pietro lombardi"
Cover: Pietro Lombardi - Drake & Rihanna Pietro Lombardi
Drake & Rihanna
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Pietro Lombardi - Lombardi Pietro Lombardi
Lombardi
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Pietro Lombardi - Es tut schon wieder weh Pietro Lombardi
Es tut schon wieder weh
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Pietro Lombardi & Dardan - Standort Pietro Lombardi & Dardan
Standort
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Pietro Lombardi - Macarena Pietro Lombardi
Macarena
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "pietro lombardi"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button